Zum Inhalt springen

Orchester-Pullover eingetroffen

Pünktlich vor Weihnachten kam die neue Lieferung der begehrten Orchester-Pullover an.
Der Förderverein hat die Anschaffung der Pullover finanziell bis zu einem angemessenen Selbstkostenbeitrag unterstützt, sodass nun auch die neuen Orchestermitglieder sich auch in der Freizeit im einheitlichen Outfit präsentieren können.

Einige Orchestermitglieder präsentieren auf dem Probenwochenende in der Bayrischen Landesmusikakademie in Hammelburg den Pullover. Dirigent Jan Dolezel (liegend) freut sich sichtlich über das einheitliche Outfit.
Einige Orchestermitglieder präsentieren auf dem Probenwochenende in der Bayrischen Landesmusikakademie in Hammelburg den Pullover. Dirigent Jan Dolezel (liegend) freut sich sichtlich über das einheitliche Outfit. Foto: Valentin Günzler