Zum Inhalt springen

Mitgliederversammlung 2022

Wie im letzten Jahr fand auch die Mitgliederversammlung 2022 wieder online am Computer statt.

Der Vorsitzende Valentin Günzler berichtete von einem „ruhigen“ Jahr 2022, das noch unter dem Eindruck der vergangenen CoVid-Pandemie mit ihren Auswirkungen auf das Kulturleben stand. Als Zeichen der Unterstützung konnte die Anschaffung von Pullovern mi dem Logo des Orchesters finanziert werden. Angekündigt wurde die Planung eines Kooperationsprojekt mit dem Universitätsorchester Regensburg.

Für das Geschäftsjahr 2022 wurde der Vorstand von den anwesenden Mitgliedern entlastet.

Tagesordnung

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellung der form- und fristgemäßen Einladung sowie Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Wahl eines Protokollführers
  4. Feststellung der Tagesordnung
  5. Feststellung der anwesenden Stimmen
  6. Berichte
    1. des Vorsitzenden
    2. der Schatzmeisterin
    3. des Rechnungsprüfers
  7. Aussprache über Berichte
  8. Entlastung des Vorstandes und Beschlussfassung über den Jahresabschluss 2022
  9. Beschlussfassung über den Haushaltsplan für das Jahr 2023
  10. Beschlussfassung über eingereichte Anträge
  11. Verschiedenes