Zum Inhalt springen

Förderverein spendet erstes Instrument

Zu Beginn des neuen Semesters hat der Förderverein das Orchester mit einer ersten Instrumentenspende unterstützt: Eine dringend benötigte Triangel mit entsprechendem Zubehör im Gesamtwert von 400 € konnte aus Spendenmitteln finanziert werden. Das Instrument wird sofort im aktuellen Programm des Orchesters eingesetzt und wird beim Konzert am 01.02.22 erstmalig öffentlich zu hören sein. Der Dirigent Jan Doležel bedankte sich für die Spende und betonte die Wichtigkeit der Unterstützung durch den Förderverein.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Spender*innen bedanken, die dies durch Ihre Unterstützung ermöglicht haben!

Der Vorstand des Fördervereins übergibt die Triangel an das Universitätsorchester (Foto: Privat). V.l.n.r. Jonathan Flatt (Schatzmeister), David Pazen (Schlagwerk), Jan Doležel (Dirigent), Valentin Günzler (Vorsitzender) und Behrang Shahidi (Stellv. Vorsitzender). Foto: Valentin Günzler